Nach einigen Bastelversuchen…

Diy Geschenkpapier
… muss ich zugeben, dass ich mich maßlos überschätzt habe.
Ein unglaublich breiter Spalt trennt Vorstellungen und Materialisierung.
Umfangreiches Wissen über Materialien ist notwendig, Grundkenntnisse über Techniken, und dann erst kommt es auf Fingerfertigkeit an.
Fingerfertigkeit ist definitiv ein Punkt, an dem ich verharre, und trotzdem macht es mir am meisten Spaß, meine Geschicklichkeit zu trainieren.Ich lerne dabei auf einer anderne Ebene.
Die Zeit gewinnt eine eigene Dimension.Der Anspruch schraubt sich runter. Den Erfolg misst man am Spaß. Dranbleiben ist das Wichtigste.In den letzten Wochen ist meine Bewunderung allen Handwerkern gegenüber beachtlich gewachsen!

Ich liebe zufällige Ergebnisse, die bei misslungenen Versuchen entstehen.Das Freie, Spielerische wird zunehmend lebendig. Das Ziel wird laufend umgestaltet. Neugierde und Wissensdurst wechseln sich ab.
Es braucht sie, die leere Zeit, das Ungezwungen-Sein, Wiederholung und Humor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.